Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
Learning By Doing

Make-up

 

Entdecke bei uns, welche Möglichkeiten in Deinem Typ stecken. Wir nehmen uns Zeit für Dich und erklären die für Dich passenden Profi-Schmink-Techniken. Die Visagistin schminkt Schritt für Schritt eine Hälfte deines Gesichtes vor und Du trainierst unter ihrer Anleitung die andere Hälfte. Du erhalten einen Schminkplan, den Du zur Erinnerung zu Hause an Deinen Spiegel heften kannst. So kannst Du sicherer und schöner sein mit Ihrem individuellen Make-up.

 

Beratungszeit: 90 Minuten
Preis: 135,-

Empfehlung

Braut-Make-up

 

Wir empfehlen, zwei Wochen vorher das Make-up einmal zu probieren, damit Du dich an Deinem großen Tag ganz sicher fühlen kannst. Du könntest zum Test die „kleine“ Variante des Tages-Make-up wählen. Damit zeitlich alles klappt, sollten die Termine mindestens vier Wochen vorher genau abgesprochen und reserviert werden. Gern stellen wir Dir auch Dein persönliches Paket von Kosmetik-Behandlungen, Maniküren, Frisur und Make-up zusammen. Ein typgerechtes Make-up unterstreicht Deine Persönlichkeit, schmeichelt Dir und macht einfach schöner. Entdecke bei uns, welche Möglichkeiten in Deinem Typ stecken. Wir nehmen uns Zeit, Dich ganz individuell zu beraten, gehen auf Deine Wünsche ein und machen Deine verschiedene Vorschläge, passend zu jeder Gelegenheit. Frag auch nach unseren Hochzeits-Paket-Angeboten “Basic”, “Special” und “Luxury”!